Mehrfamilienhaus in Derendingen

Das Haus und seine Umgebung.

 

Im Haupthaus befinden sich drei Wohnungen. Im EG ist eine geräumige und gut unterhaltene 3.5 Zimmerwohnung mit direktem Ausgang zum grosszügigen Garten. Im OG befindet sich eine schöne und renovierte 2.5 Zimmerwohnung mit Balkon. Bei dieser Wohnung wurde eine Wand entfernt damit das Wohnzimmer an Grösse gewinnt.

 

Eine Etage höher ist die im Jahre 2013 komplett renovierte 1.5 Zimmer Dachwohnung mit kleiner Galerie. Damals wurde auch das Unterdach isoliert.

 

Im Anbau befindet sich eine grosse 4.5 Zimmerwohnung mit Dachstock. Diese Wohnung bietet den Charme eines kleinen Einfamilienhauses. Auch diese Wohnung wurde gut unterhalten.

 

Alle vier Wohnungen verfügen über neuere Isolationsfenster, und neuere Küchen und Badezimmer. Die Böden sind mit Laminat, Parkett und Keramikplatten ausgestattet. 

 

Im EG des Anbaus ist eine grosse Garage, welche auch als Werkstatt (Hobbyraum) genutzt werden kann, mit Platz für mindestens 2 Autos. Weiter befinden sich im Keller 2 kleinere Lagerräume. 

Der Hobbyraum, die 2.5 und die 3.5 Zimmerwohnungen sind seit längerem vermietet.

 

Geheizt wird mit Gas. Die Heizung ist seit 1997 in Betrieb. 

 

Diverse Parkplätze so wie eine Einzelbox-Garage sind ebenfalls vorhanden. 3 Parkplätze werden zur Zeit Besuchern zur Verfügung gestellt. Diese könnten aber zusätzlich vermietet werden. 

 

Das Haus mit gepflegtem Umschwung liegt an bevorzugter, ruhiger und kinderfreundlicher Lage. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. 

Wichtig für Familien mit Sprösslingen ist sicher auch der Weg zum Kindergarten oder zur Schule. Vom Kindergarten bis in die Oberstufe, beides ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Dabei müssen keine stark befahrenen Strassen oder Bahnübergänge überquert werden. 

 

Das Wohnhaus wurde im Jahr 1916 in Massivbauweise erstellt. Wie bereits erwähnt wurde das Haus durch die heutigen Besitzern gut unterhalten. Umfangreiche Sanierung und Erneuerungsarbeiten wurden regelmässig bei allen Wohnungen ausgeführt. Investiert wurde seit 2010 weit mehr als CHF 300’000.- 



Bilder vom Haus


Zum Schutz der Privatsphäre werden nur die nichtbewohnten Wohnungen gezeigt.


Bilder von der 1.5 Zimmerwohnung


Bilder von der 4.5 Zimmerwohnung


Bilder vom Hobbyraum



Informationen anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.