Nächste Seite



Ausbaubares Bauernhaus mit viel Landreserve

Die Goldgrube von Riggisberg

Sie müssen kein Landwirt sein um dieses Haus zu kaufen! 

 

In Rüti bei Riggisberg steht ein, bis unter das Dach, ausbaubares Bauernhaus mit momentan 2 vermieteten Wohnungen, 4 & 4.5 Zimmer zum verkauf. Die aktuelle Wohnfläche der beiden Wohnungen ist ca. 250m2.

 

Es können weitere Wohnungen eingebaut oder die bestehenden vergrössert werden. 

 

Das Haus wurde 1897 Erbaut und laufend unterhalten. 1980 wurde die zweite Wohnung eingebaut. Beide Wohnungen erstrecken sich auf je 2 Etagen.  

Das Haus ist in gutem aber veraltetem Zustand. Geheizt wird mit einer Öl Heizung. In der oberen Wohnung hat es zusätzlich ein Cheminée. 

 

Einen grossen Kuhstall so wie eine Heubühne, einen grossen Keller so wie unzählige Nebenräume gehören zum Haus dazu. 

 

Die Parzelle inkl. Haus hat eine grösse von 4500m2. Weiteres Landwirtschaftsland, bis insgesamt 9900m2, steht zur verfügung. Ideal für Pferde oder Kleintierhaltung.

 

Eigene Wasserquelle vorhanden.

 

Gerne erteilen wir Ihnen weitere Informationen.

 


Informationen anfordern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.